Inzenierung

Unser Kurzfilm spielt in Köln. Wir haben uns dazu entschieden, die wichtigsten Szene und Elemente, wie den Hass, die Liebe, die Feinschaft und die Trauer in einer Art Trailer zusammen zu fassen.
Die Montagues werden dargestellt von der ausländerfeindlichen Familie Schmitt und der ausländischen Familie Öztürk. Die Tochter Yasmin, der Familie Öztürk und der Sohn Robert der Familie Schmitt lernen sich in einer Disco kennen und verlieben sich sofort.  Nach dem ersten Kuss ist klar, sie gehören zusammen. Jedoch schaut die ebenfalls ausländerfeindliche Freundin von Robert zu. Sie greift ein, doch lassen sich Yasmin und Robert nicht von ihrer Beziehung abhalten. Die Nachricht, dass Robert nach Berlin zieht, lässt Yasmin in Trauer verfallen. Nachdem Romeo weggefahren ist, treffen sich Yasmin und Lisa zufällig im Park. Es kommt zur Eskalation und Lisa ersticht Yasmin. Daraufhin kommt Robert zurück und ermordet Lisa und danach sich selbst.

Darsteller:

Selin(Freundin von Yasmin): Jule
Yasmin: Mare
Garderobenmann: Konrad
Robert: Laurens
Lisa: Paula

Regisseur/Fotograf: Anne

Setting:

Ort: wir haben in Köln/Ehrenfeld, innerhalb einer Wohnung verschiedene Location dargestellt
Zeit: unser Kurzfilm/Trailer spielt in der Neu Zeit

Hintergrund: Wir wollten mit dem Kurzfilm/Trailer die tragische Liebesgeschichte von Romeo und Julia modernisieren und gleichzeitig ein aktuelles Thema ansprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen